Dein innerster Antrieb:
Du glaubst daran, dass durch die Ausrichtung auf das Universum Träume wahr werden können.
Du möchtest Menschen helfen, eine bessere Realität zu erschaffen.
Du bist phantasievoll, spirituell und charismatisch.
Als Magierin inspirierst du zu Veränderung, bist visionär und hilfst Menschen, die Chancen in ihrer aktuellen Situation zu sehen. Du möchtest Besonderes erschaffen und ermutigst zum Glauben an die Kraft der universellen Gesetze.
Es scheint, als könntest du in die Zukunft sehen, denn du hast stets ein klares Bild vor Augen. Menschen können mit deiner Hilfe ihre wildesten Träume definieren und verwirklichen. Du faszinierst und verzauberst die Menschen.
"Dream it - believe it - achieve it!" könnte deine Aussage sein.
Die größte Sorge der Magierin ist, die "Bodenhaftung" zu verlieren oder so wahrgenommen zu werden. Außerdem befürchtet sie aus dem Mainstream herauszufallen und ihre Kund:innen durch ungewöhnliche Methoden oder Impulse zu irritieren. Die Magierin sollte die Menschen dafür sensibilisieren, dass gewünschte Veränderungen nie durch reine Magie und ohne eigenes Zutun passieren.
Disney, Apple, Marie Forleo
Oprah Winfrey
Tonalität deiner Texte
Deine Texte sind tiefsinnig, gewandt, bewegend und irgendwie "magisch". Inspiriere durch Impulse. Beschreibe, wie dich deine höhere Macht leitet und wie deine ungewöhnlichen Herangehensweisen helfen, Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Begriffe wie Essenz, Prognose, Einsicht, Transformation oder Vorstellungskraft unterstreichen deine Markenbotschaft.
Farb- und Bildwelt
Die Magierin zeigt sich geheimnisvoll und mystisch. Bilder und Symbole, die mit Licht, Heilung und Traumerfüllung assoziiert werden passen hervorragend zu diesem Typ. Auch die Weite des Universums oder eines sternenklaren Nachthimmels unterstützt den Markenkern der Magierin. Die Farben sind intensiv und kommen besonders zur Geltung durch eingestreute Lichteffekte.
Marken-Image stärken
Hilf Menschen, ein höheres Bewusstsein zu erlangen, sich mehr auf das Universum auszurichten und Visionen zu entwickeln. Verzaubere deine Kund:innen durch spannende Methoden und deine magische Seite.
- William Butler Yeats -
Dunkle Blau-, Violett und Grüntöne passen am besten zur Magierin.
Auf der Suche nach meinem eigenen Markenkern entdeckte ich 2020 die Marken-Archetypen. Dieser Aha-Moment, als ich plötzlich wusste, wer ich wirklich bin und was mein innerster Antrieb ist, brachte in Minutenschnelle so viel Klarheit wie nichts vorher. Seitdem weiß ich, wie ich kommuniziere, mich präsentiere und Angebote entwickle, die zu mir passen UND ganz nebenbei meine idealen Kundinnen ansprechen.
Mit diesem Knowhow wurde es plötzlich offensichtlich, warum große Marken erfolgreich und überzeugend sind. Sie kommunizieren ihre Markenbotschaft mit Worten, Bildern/Videos und Design auf eine Weise, die universell verständlich ist und keiner Erklärung bedarf.
Das Geniale ist: das ist auch für jedes kleine Unternehmen möglich. Ich möchte dir als Unternehmerin dabei helfen, deine Superpower zu entdecken und DEINE perfekte Kommunikation zu finden. Mit dem Quiz hast du schon etwas Einblick bekommen und vielleicht auch so einen Aha-Moment erlebt. Möchtest du weiter mit mir eintauchen?
Bitte schön!
Schau dir gerne weitere Charaktere an und spüre in dich hinein,
womit du am meisten gemeinsam hast.